Ernennung Dieter Belitz zum Ehrenvorsitzenden

Am Samstag, 30.05.2020, trafen sich Mitglieder des geschäftführenden Vorstandes beim Kam. Brandinspektor Dieter Belitz. Anlaß war der der 30. Gründungstag des SFV e.V. an diesem Tage.


Bei einer Tasse Kaffee und Gebäck wurde im kleinen Kreis über die vergangenen Jahre gesprochen und gefachsimpelt. Alte Geschichten und Erlebnisse wurden wieder zum Leben erweckt. Auch Bücher und Bilder halfen die Besuchszeit sehr kurzweilig zu gestalten.
Höhepunkt unseres Besuches war, die vom geschäftsführender Vorstand des SFV e.V. vorgenommene Ehrung des Kam. Dieter Belitz.
Auf Beschluß des geschäftsführenden Vorstandes wurde das Ehrenmitglied und langjährige Vorsitzende des SFV e.V. für siene Verdienste um das Feuerwehrverbandswesen unserer Stadt zum

EHRENVORSITZENDEN

des Stadtfeuerwehrverbandes Dessa-Roßlau e. V. berufen.

Neben der Berufungsurkunde wurde Ihm auch das Steck-Ehrenkreuz unseres Stadtverbandes überreicht.

Auf Grund der Corona-Thematik konnte diese Ehrung nur im kleinen Kreis durchgeführt werden, denn unsere vorgesehene Veranstaltung anläßlich des 30. Gründungstag mußten ja abgesagt werden.

Wir wünschen unserem Kam. Dieter Belitz und seiner Gattin noch weiterhin viele Jahre Gesundheit und Wohlergehen.

Gut Schlauch und bleibt gesund.

Im Auftrag des Vorstandes

H.-J. Siebert
Vorsitzender des SFV DE-RSL e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.