6. Nachtpokallauf der FF Roßlau

Der 6. Nachtpokallauf der FF Roßlau am 07.10. 2017 auf dem Mühlenbuschsportplatz in Roßlau war trotz des regnerischen Wetters eine gute kameradschaftliche Veranstaltung. Die 14 Mannschaften haben sich einen fairen und sportlichen Wettkampf geliefert. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Ich möchte mich bei allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern , bei den Wettkampfrichtern des SFV, dem THW für das Licht und die Fotos sowie vor allem auch bei den Kameradinnen und Kameraden der FF Roßlau incl. der Versorgung, bedanken. Da alle Mannschaften auch 2018 wieder kommen wollen, sage ich auf zum 7. Nachtpokallauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.